ots Ad hoc-Service: BWT AG BWT mit höherem Ergebnis trotz Christ Verlusten

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Mondsee/Österreich (ots Ad hoc-Service) - Europas Marktführer in Sachen Wassertechnologie, die Best Water Technology Unternehmensgruppe, wird die für 1999 prognostizierten EURO 14 Mio. Ergebnis (ÖVFA) trotz des auf mehr als CHF 8 Mio. gestiegenen Verlustes bei der 33,5 % Beteiligung Christ AG, Basel, überschreiten. Ein auf EURO 265 Mio. (2 % höher als geplant) gestiegener Umsatz ist die Basis für diesen Erfolg. Für das Jahr 2000 erwartet die BWT AG auch dank eines um 27 % auf EURO 72 Mio. gestiegenen Auftragsbestandes einen konsolidierten Konzernumsatz von EURO 295 Mio. und ein ÖVFA-Ergebnis von mehr als EURO 17 Mio. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: BWT AG, übermittelt durch news aktuell