HSV-Presseservice: Ab sofort jeden Donnerstag : Stadionführungen in der AOL Arena !

Hamburg (ots) - Stadionführungen für Jedermann bietet der HSV in Zukunft an jedem Donnerstag. Am Donnerstag,11.04.02, starten die Touren jeweils um 17 Uhr am Fanstore am Eingang Nord-Ost der AOLArena. Der Besucher kann so auch einen Einblick in die Bereiche des Stadions erhalten, die sonst der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. So führt die ca. 1,5 Stunden dauernde Tour in den Regiebereich des Stadions, durch die VIP-Bereiche, in den Innenraum und natürlich auch ins Allerheiligste, die Spielerkabinen. Die Touren kosten 6 EUR pro Person, Kinder und Jugendliche zahlen die Hälfte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gruppen erhalten separate Angebote unter 040/4155-01 ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell