HSV-Presseservice
Sergej Barbarez im Mannschaftstraining: " Die Entwicklung ist sehr positiv!"

Hamburg (ots) - Bereits einen Tag früher als erhofft, nämlich schon am heutigen Mittwoch, absolvierte Torjäger Sergej Barbarez das komplette Mannschaftstraining. Teamchef Holger Hieronymus : "Sergej wurde bereits im Training einige Male hart rangenommen und hat dies schadlos überstanden". Trainer Armin Reutershahns Fazit: "Es sieht im Hinblick auf Bremen ganz gut aus". Rodolfo Esteban Cardoso hält sich momentan im Reha-Zentrum in Donaustauf auf und Jan Sandmann befindet sich im Aufbautraining bei Reha-Coach Gerd Kleimaker. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen mit Holger Hieronymus und Armin Reutershahn findet am Donnerstag, 20. September, bereits um 13 Uhr im Presseraum der AOL Arena statt. Bremen-Vorverkauf Für das Spiel gegen den SV Werder Bremen am Sonnabend wurden bis zum heutigen Mittwoch 39 967 Karten verkauft. "Schüler Helfen Leben" Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Lerchenfeld übernehmen am morgigen "Sozialen Tag" Jobs in Unternehmen, um anschließend den verdienten Lohn der Schüler-Organisation "Schüler Helfen Leben" zu überweisen, die Kindern und Jugendlichen auf dem Balkan hilft. UFA Sports und der HSV unterstützen diese Initiative, indem sie am Donnerstag zwischen 13 und 17 Uhr in der AOL Arena sechs Schülerinnen und Schülern Einblicke in die Abteilungen Ticketing, Merchandising, Marketing und Vermarktung bieten. Dienstplan Donnerstag, 20. September: Training 10 Uhr und 15.30 Uhr 13 Uhr Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen (Presseraum AOL Arena) Freitag, 21. September: Training 16 Uhr Sonnabend, 22. September: 15.30 Uhr Spiel HSV-Bremen (AOL Arena) Sonntag, 23. September : Training 10 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell