HSV-Presseservice: Nach dem Spiel in Cottbus: Glücklicherweise nur leichte Blessuren

Hamburg (ots) - Der Ärger über die Niederlage in Cottbus war natürlich groß, erfreulich hingegen, daß es keine neuerlichen Verletzungen gab. "Wir haben nur zwei leichte Blessuren zu beklagen", meinte Co-Trainer Armin Reutershahn nach dem sonntäglichen Training. Konkret : Kapitän Nico Jan Hoogma klagt über eine leichte Prellung im Sprunggelenk und Ingo Hertzsch zog sich in der Lausitz eine leichte Adduktoren-Reizung zu. Reutershahn : "Für unsere medizinische Abteilung bedeutet dies keine Probleme". Reutershahn am Millerntor Co-Trainer Armin Reutershahn beobachtete am Millerntor die Partie zwischen dem FC St. Pauli und Herthe BSC Berlin. Dienstplan Montag, 30.07.01 : FREI Dienstag, 31.07. 01 : 10.30 Uhr und 15.30 Uhr Training Mittwoch, 01.08.01 : 10.30 Uhr Training Donnerstag, 02.08. 01 : 10.30 Uhr und 15.30 Uhr Training Freitag, 03. 08. 01 : 16.00 Uhr Training Sonnabend, 04. 08. 01 : 15.30 Uhr Bundesligaspiel HSV- VfB Stuttgart Sonntag, 05.08. 01 : 10.30 Uhr Training ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell