HSV-Presseservice
Am Dienstag in der AOL Arena: Auch ein Vorspiel der Extraklasse

Hamburg (ots) - Das letzte Testspiel vor Beginn der Bundesligasaison 2001/02 am Dienstagabend in der AOL Arena gegen den FC Bayern München verspricht ein echtes Event zu werden. Vor dem Abschiedsspiel für Karsten Bäron zwischen dem HSV und dem Champions League-Gewinner FC Bayern München - Anpfiff 20.15 Uhr - ist ein Vorspiel zwischen den PREMIERE WORLD ALLSTARS und einem PREMIERE WORLD-Medienteam vorgesehen. Anstoß voraussichtlich 17.30 Uhr. In beiden Mannschaften werden einige echte Hochkaräter zum Einsatz kommen. Florian Meyer im Einsatz Für das Abschiedsspiel von Karsten Bäron gegen den FC Bayern München (Dienstag, 20.15 Uhr in der AOL Arena) wurde als Schiedsrichter Florian Meyer aus Braunschweig nominiert. Kartenvorverkauf Bis zum heutigen Donnerstagmittag wurden für das Bäron-Abschiedsspiel gegen den FC Bayern 16 815 Karten verkauft. Der neue Stand der verkauften Saison-Dauerkarten: 21 758. Dienstplan Freitag, 20.07.01: 11 Uhr Training Sonnabend, 21.07.01: 10.30 und 15.30 Uhr Training Sonntag, 22.07.01: 10.30 Uhr Training ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1104 Fax: 040 - 4155-1060 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell