HSV-Presseservice
Carsten Wehlmann wird bereits am Donnerstag operiert

Hamburg (ots) - Auch nach dem heutigen Vormittags-Training war das Pech von Carsten Wehlmann in aller Munde. Der Keeper, der sich am vergangenen Sonnabend eine schwere Verletzung am kleinen Finger zuzog, wird bereits am kommenden Donnerstag im Elim-Krankenhaus in Hamburg an der Sehne operiert. Rodolfo Esteban Cardoso hält sich am heutigen Dienstag zu einer Untersuchung bei Nationalmannschafts-Arzt Dr. Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München auf. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Wir erwarten ihn am Mittwoch zurück". Ebenfalls am Mittwoch findet die internistische Untersuchung der Mannschaft bei Dr. Sonntag in Henstedt-Ulzburg statt. Inventur muß sein Am Freitag und Sonnabend werden die Fan Shops in Eppendorf, Ochsenzoll und im Volksparkstadion wegen Inventur geschlossen sein. Bis einschließlich Donnerstag können im Shop in Eppendorf auch Karten für das Testspiel beim VfL Pinneberg (Sonntag, 11 Uhr) erworben werden. Hinweis für die Redaktionen Der HSVDauerkarten-Rekord steht derzeit bei 21 042 Karten. Am (morgigen) Mittwoch soll er verbessert werden. Die neue Rekordhalterin oder der neue Rekordhalter wird um die Mittagszeit im Fan Store im Volksparkstadion erwartet. Bis heute Vormittag waren 20 819 Karten verkauft. Wir möchten den Medien aus diesem Grunde um 13 Uhr die Gelegenheit bieten, ein Foto zu machen bzw sich mit der neuen Dauerkartenbesitzerin bzw dem neuen Dauerkartenbesitzer zu unterhalten. Dienstplan Mittwoch, 27.06. 2001 : 10.30 Uhr Training, 18.30 Uhr Spiel bei der SG Rodenberg Donnerstag, 28.06. 2001: 10.30 und 16 Uhr Training Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training, 14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im Volksparkstadion 18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell