HSV-Presseservice: Bitter für Roy Praeger /Meniskus-Operation am Mittwoch

Hamburg (ots) - Herber Schlag für Roy Praeger in der Morgenstund. Waehrend sich ein Großteil seiner Kameraden auf den Mannschafts-Trip nach Mallorca vorbereiteten, musste der blonde Stuermer die Saison-Abschlußreise kurzfristig absagen. Der Grund : Starke Schmerzen im rechten Knie. Die Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz : "Ein Meniskus-Schaden, zugezogen am vergangenen Sonnabend im Spiel gegen den FC Bayern". Bereits am kommenden Mittwoch wird Praeger in Berlin von Prof. Hertel operiert. Einladungen für Yilmaz und Kovac Niko Kovac wurde vom Kroatischen Fußball-Verband für die Laenderspiele in Varazdin gegen San Marino (02. Juni) sowie gegen Lettland in Riga (06. Juni) nominiert. DFB-Trainer Hannes Loehr nominierte Mahmut Yilmaz für die EM-Qualifikationsspiele der "U21"-Mannschaft am 01. Juni in Finnland (Tampere) sowie am 07. Juni in Albanien (Tirana). ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell