HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Vor dem Trip nach Mallorca: Ein Schützenfest in Ludwigslust !

    Hamburg (ots) -  Vor dem Mannschaftstrip nach Mallorca (Abflug am Montag um 11.20 Uhr ab Fuhlsbüttel) gab es beim Freundschaftsspiel in Ludwigslust gegen eine Kreisauswahl ein 9:1 (7:0)-Schützenfest. Vor 2000 Zuschauern "und bei einer tollen Atmosphäre" (Team-Manager Bernd Wehmeyer) erzielten Barbarez (2), Yilmaz (2), Maul, Fukal, Hashemian, Sandmann und Heinz die Treffer.

    Der HSV spielte mit : Wehlmann - Fischer, Ujfalusi (46. Hertzsch), Kruse, Fukal - Sandmann, Heinz, Maul - Hashemian, Barbarez (46. Bester), Yilmaz.

    Glückwünsche an St. Pauli

    Unmittelbar im Anschluß an den Sieg beim 1. FC Nürnberg schickte der HSV ein Glückwunsch-Fax an den FC St.Pauli folgenden Inhaltes: "Im Namen des Vorstandes des Hamburger SV mit Werner Hackmann, Holger Hieronymus und Christian Reichert an der Spitze möchten wir Euch zum Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga recht herzlich beglückwünschen.

    Es ist geradezu sensationell, daß St. Pauli die Rückkehr ins Oberhaus geschafft hat. Ein besonderes Lob gilt natürlich der Mannschaft, die in Nürnberg ein fast schon verloren geglaubtes Spiel noch aus dem Feuer riss.

    Wir freuen uns auf sicherlich spannende Hamburger Derbys in der Spielzeit 2001/02".

    SIGNAL IDUNA vorn

    Der HSV-Partner SIGNAL IDUNA gewann den 1. Fußball-Sponsoren-Cup im Volksparkstadion. Auf Platz zwei kam die HSV-Altliga ein, Dritter wurde das Team der Stadion-Betreibergesellschaft.

    Mit freundlichen Gruessen
    Ihr HSV-Presse-Team
    gez. G. Krall
    
    
ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax:  040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: