HSV-Presseservice: HEW "Sponsor of the Day" - Autogrammstunde im Kundenzentrum

Hamburg (ots) - Der HSV-Partner Hamburgische Electricitäts-Werke AG (HEW) ist am kommenden Sonnabend beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern "Sponsor of the Day". In diesem Zusammenhang findet am (morgigen) Mittwoch, 02. Mai 2001, ab 16 Uhr im HEW-Kundententrum Innenstadt (Spittaler Straße 22, Telefon: 63 96 53 66) eine Autogrammstunde mit den Spielern Thomas Doll, Martin Groth, Carsten Wehlmann und Anthony Yeboah statt. Zu diesem Termin sind selbstverständlich auch Fotografen, TV-Teams und interessierte Journalisten eingeladen. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern findet am Donnerstag, 03. Mai, um 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Mittwoch, 02. Mai : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 03. Mai : Training 10.30 Uhr, 15 Uhr PK vor dem Kaiserslautern-Spiel Freitag, 04. Mai : Training 15.30 Uhr Sonnabend, 05. Mai : Training 10.30 Uhr, 20.15 Uhr Spiel gegen 1.FC Kaiserslautern Sonntag, 06. Mai : 11 Uhr Training * Aenderungen vorbehalten Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell