HSV-Presseservice: HEW "Sponsor of the Day" - Autogrammstunde im Kundenzentrum

Hamburg (ots) - Der HSV-Partner Hamburgische Electricitäts-Werke AG (HEW) ist am kommenden Sonnabend beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern "Sponsor of the Day". In diesem Zusammenhang findet am (morgigen) Mittwoch, 02. Mai 2001, ab 16 Uhr im HEW-Kundententrum Innenstadt (Spittaler Straße 22, Telefon: 63 96 53 66) eine Autogrammstunde mit den Spielern Thomas Doll, Martin Groth, Carsten Wehlmann und Anthony Yeboah statt.

Zu diesem Termin sind selbstverständlich auch Fotografen, TV-Teams und interessierte Journalisten eingeladen.

Hinweis für die Redaktionen     Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern findet am Donnerstag, 03. Mai, um 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt.

Trainingsplan*

Mittwoch, 02. Mai : Training 10.30 Uhr     Donnerstag, 03. Mai : Training 10.30 Uhr, 15 Uhr PK vor dem Kaiserslautern-Spiel     Freitag, 04. Mai :  Training 15.30 Uhr     Sonnabend, 05. Mai : Training 10.30 Uhr, 20.15 Uhr Spiel gegen 1.FC Kaiserslautern       Sonntag, 06. Mai : 11 Uhr Training

* Aenderungen vorbehalten

Mit freundlichen Gruessen
    Ihr HSV-Presse-Team
         gez. G. Krall

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall