HSV-Presseservice: Rodolfo Cardoso voraussichtlich Donnerstag in Berlin

Hamburg (ots) - Der Kapitän hat wahrlich Pech. Nachdem Martin Groth am vergangenen Sonnabend gegen die SpVgg Unterhaching fast eine Stunde lang spielte, scheint sein Einsatz beim kommenden Spiel in Freiburg zumindest gefährdet. Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz : "Martin hat sich eine starke Wadenprellung mit einem Blut-Erguss zugezogen. Momentan sind die Chancen auf einen Einsatz nicht sehr hoch". Rodolfo Esteban Cardoso unterzieht sich voraussichtlich am Donnerstag in Berlin bei Prof. Hertel einem "kleinen arthroskopischen Eingriff zur Abklärung seiner Kapsel-Probleme" (Team-Manager Bernd Wehmeyer). Trainingsplan* Dienstag, 03. April : Training 10 und 15 Uhr Mittwoch, 04. April : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 05. April : Training 10.30 Uhr Freitag, 06. April : Training 13 Uhr Sonnabend, 07. April : 15.30 Uhr Spiel beim SC Freiburg (Dreisam-Stadion) Sonntag, 08. April : Training 11 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell