TOYS "R" US GmbH

Zu Ostern: Pokémon für alle

Hysterische Kinder, besorgte Eltern: In Deutschland grassiert das Pokémon-Fieber. Spätestens seit dem Pokémon-Kinostart am Donnerstag haben sich die deutschen Kinder in die kleinen, bunten Zeichentrickfiguren verliebt. Die Folge: Der Spielwarenhandel kann die Nachfrage nach den Pokémon-Produkten nicht befriedigen. Die Pokémon-Artikel sind permanent ausverkauft. Doch Helmut Hort von Toys`R´Us Zentraleuropa hat sich zu Ostern etwas einfallen lassen: "In Eigenregie haben wir jetzt aus der ganzen Welt extra Ware importiert und können mit der größten Pokémon-Auswahl Deutschlands die Wünsche aller Pokémon-Fans erfüllen: Von der Pokémon-Bettwäsche über Lollys, von sprechenden Pokémon-Plüschfiguren bis hin zum Pokémon-Gameboy ist endlich alles vorrätig." Damit ist der Friede in Deutschlands Familien rechtzeitig zum Osterfest gesichert. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. ots Originaltext: TOYS`R´US Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: TOYS`R´US, Helmut Hort Köhlstr. 8, 50825 Köln Telefon: 0221 / 59 72 - 477, Fax: 0221 / 59 72 - 172 Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Stefan Müller Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln Telefon: 0221 / 30 99-0, Fax: 0221 / 30 99-200 E-Mail: s.mueller@jeschenko.de Original-Content von: TOYS "R" US GmbH, übermittelt durch news aktuell