HSV-Presseservice
HSV-Meldung für den UI-Cup

Hamburg (ots) - Der HSV gab seine Meldung für den UI-Cup ab. Auch für die kommende Saison stehen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zwei Plätze in diesem Wettbewerb der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu. Meldeschluß ist der 28. Februar 2001. "U16" - zwei HSVer dabei Für das "U16"-Europameisterschafts-Qualifikationsturnier vom 01. bis zum 10. März in Israel wurden vom HSV Alexander Laas sowie Eren Sen nominiert. Die deutsche Mannschaft trifft dabei auf Armenien, Moldawien sowie auf Gastgeber Israel. Die DFB-Trainer : Klaus Sammer, Bernd Stöber und Michael Skibbe. Die Delegation steht unter der Leitung von DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Georg Moldenhauer. Trainingsplan* Dienstag , 27. Februar : Training 15 Uhr (für Spieler, die nicht gegen Wolfsburg im Einsatz waren) Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell