HSV-Presseservice
Die Hoffnung auf einen Einsatz von Nico Jan Hoogma bleibt

Hamburg (ots) - Eigentlich stellt sich die Verletzten-Situation derzeit ganz passabel dar , wären da nicht die Blessuren von Medhi Mahdavikia und Nico Jan Hoogma. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Im Hinblick auf das Spiel bei Borussia Dortmund am Sonnabend-Abend besteht zumindest bei Hoogma Anlass zu Hoffnung, bei Mehdi wird die Pause wohl noch länger dauern." Am heutigen Mittwoch konnten beide nur ein Lauftraining absolvieren. Ebenfalls nur "läuferisch tätig" war Jochen Kientz. Training in Huckarde Team-Manager Bernd Wehmeyer organisierte für das Training am Sonnabend-Vormittag in Dortmund eine geeignete Trainingsanlage. "Wir benutzen die Bezirkssportanlage Huckarde", informierte Wehmeyer den Trainer-Stab. Das Stadion "Rote Erde" - dort hätte Frank Pagelsdorf gerne die Einheit absolvieren lassen - steht nicht zur Verfügung, da zu gleichen Zeit die Traditionsarena für das Regionalligaspiel der Dortmunder gegen die Bremer Werder-Amateure vorbereitet wird. An der Buschmühle Der HSV wird vor dem Spiel bei Borussia Dortmund (Sonnabend , 20.15 Uhr) im Hotel "Holiday Inn Dortmund" An der Buschmühle 1 logieren. Trainingsplan Donnerstag, 15. Februar : Training 10.30 Uhr* * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell