HSV-Presseservice: Trainingslager in Portugal: Der HSV vertraut auf Altbewährtes!

Hamburg (ots) - Am Sonnabend reist Trainer Frank Pagelsdorf mit seinem Kader ins Trainingslager nach Portugal. Da ein Teil der Mannschaft sich am Mittwoch und Donnerstag für das Hallen-Masters in Dortmund qualifizieren will, wird der HSV möglicherweise "zweigeteilt" an die Algarve jetten. Der Großteil der Truppe fliegt am Sonnabend ab 13.15 Uhr (HF 6221) nach Faro und bezieht im Hotel RIA Park in Vale do Garrao Quartier. Frank Pagelsdorf: "Dort fühlen wir uns wohl. Wir kennen das Haus und auch die Trainingsmöglichkeiten sind optimal!" Das Wetter am heutigen Dienstag: leichter Regen am Vormittag. Inzwischen scheint die Sonne bei 19 bis 20 Grad. Sollte sich das "Hallen-Team" für die Endrunde in Dortmund qualifizieren, dann reisen die Spieler nebst Begleitung am Montag von Düsseldorf über München und Lissabon ins Trainingslager nach. Trainingszeiten Mittwoch, 10. Januar: Training 10 und 14.30 Uhr Hinweis für die Redaktionen Die Bestätigungen für die Reise ins Trainingslager nach Portugal sind Ihnen heute per FAX zugegangen. Sollte es noch Fragen geben, dann bitte ich um Benachrichtigung. Unsere Presse-Telefon-Nummer im Trainingslager: 0171 - 817 90 07 Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell