Masuren, Königsberg und Danzig entdecken
Schienenkreuzfahrten
Neu: Alles übers Baltikum im Internet

Hamburg (ots) - Masuren, Königsberg und Danzig entdecken Schienenkreuzfahrten Masuren, das Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen ist neben der einstigen ostpreußischen Metropole Königsberg und dem tausendjährigen Danzig Höhepunkt einer jeweils 7-tägigen Schienenkreuzfahrt. Von Mai bis September 2001 wird diese Sonderzugreise mit einem Erste-Klasse-Komfort und Zustieg von vielen deutschen Bahnhöfen angeboten. Übernachtet wird in Hotels der Mittelklasse. Zusätzliche Ausflüge zur Marienburg, zum Dom zu Frauenburg und an die Bernstein-Küste runden das Programm ab. Weitere Informationen zur Reise, die ab DM 1.865 mit Halbpension zu buchen ist: Schnieder Reisen, Schillerstraße 43, 22767 Hamburg Telefon: 040 / 380 20 60; Fax 040 / 38 89 65 www.schniederreisen.de Neu: Alles übers Baltikum im Internet Reisetips, Fährpläne, Veranstaltungen über Estland, Lettland, Litauen, Königsberg Welche Fähren werden in die Baltischen Staaten angeboten ? Gibt es einen Frühbucherrabatt bei der Finnjet ? Wie heißt die Währung in Estland ? Wann findet das Thomas-Mann-Festival in Nidden statt ? Gibt es einen Radführer für die Baltischen Staaten ? Wann finden die Veranstaltungen zur 800-Jahr-Feier in Riga statt ? Reisevorschläge für einen Aufenthalt im "neuen Osten" stellt der Hamburger Baltikum-Spezialist Schnieder Reisen im Internet bereit. Auf der Tippseite werden zahlreiche aktuelle Informationen über Land & Leute vorgestellt. Alle Informationen können unter www. schniederreisen.de abgerufen werden. Der "Baltikum 2001-Katalog" kann unter Telefon 040 / 380 20 60 u. Fax 040 /38 89 65 angefordert werden. ots Originaltext: Schnieder Reisen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Rainer Neumann Telefon: 040 / 380 20 6 - 17 e-mail: info@schniederreisen.de Internet: www.schniederreisen.de Original-Content von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH, übermittelt durch news aktuell