HSV - Presseservice
Hochbetrieb bei Gerd Kleimaker: sieben Profis im Reha-Training

Hamburg (ots) - Hochbetrieb für Reha-Trainer Gerd Kleimaker. Am heutigen Mittwoch waren es nicht weniger als sieben Profis, die nach seinen Anweisungen ihr Programm abspulten : Kapitän Martin Groth, Ronald Maul, Soner Uysal, Karsten Bäron, Benjamin Kruse, Jacek Dembinski und Harald Spörl. Jeweils 30-Minuten-Läufe bestritten Rodolfo Esteban Cardoso, Thomas Doll und Mahmut Yilmaz, 45 Minuten lang war Anthony Yeboah (begleitet von Co-Trainer Armin Reutershahn) unterwegs. Andrej Panadic betätigte sich auf dem Fahrrad-Ergometer und Ersatz-Torhüter Carsten Wehlmann absolvierte seine Einheiten bei der Krankengymnastik. US-Keeper beim Probetraining Am heutigen Mittwoch traf in Hamburg Torhüter Adam Throop ein. Der 1.95 Meter lange US-Boy wird in den nächsten Tagen ein Probetraining unter Johann Rieckhof absolvieren. Erster Auftritt am Donnerstag ab 16 Uhr in Ochsenzoll. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell