HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV und Wolfgang Hesl verlängern Vertrag bis zum 30.06.2012

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und Torhüter Wolfgang Hesl verlängern den Vertrag bis zum 30.06.2012. Der 24-Jährige wechselte im Januar 2004 zu den Rothosen, spielte zunächst in der A-Jugend und wohnte im Internat in Norderstedt. In der Regionalliga Nord absolvierte Hesl 84 Spiele für die zweite Mannschaft. Bei den Profis stand der gebürtige Oberpfälzer in der Bundesliga und der Europa League bisher sechs Mal zwischen den Pfosten.

    Wolfgang Hesl: "Ich freue mich, dass ich zwei weitere Jahre beim HSV bleibe. Die guten Gespäche mit Bruno Labbadia, Bernd Hoffmann und Katja Kraus waren für mich ausschlaggebend."

    Bruno Labbadia: "Wir kennen Wolfgang jetzt seit knapp einem Jahr und seine Entwicklung ist hervorragend. Die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Wolfgang."

    HSV - Standard Lüttich: 10.000 Tickets verkauft

    Im Viertelfinale der Europa League trifft der HSV auf Standard Lüttich. Für das Hinspiel (1. April, 21.05 Uhr) in der HSH Nordbank Arena wurden bislang 10.000 Tickets verkauft. Dauerkartenbesitzer haben noch bis Dienstag (23. März) die Möglichkeit, sich ihren Platz zu sichern. Am Mittwoch haben alle Mitglieder die Möglichkeit, sich Eintrittskarten zu kaufen. Am Donnerstag beginnt dann der freie Verkauf.

    Die Tickets kosten zwischen 15 und 48 Euro und sind online (www.hsv.de/europa) sowie in den HSV-Shops erhältlich.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: