HSV-Presseservice: ZDF-Dreharbeiten im Stadion: Rudi Kargus in "Hallo Deutschland"

Hamburg (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft macht's möglich - Ex-HSV-Torhüter Rudi Kargus stand am heutigen Donnerstag einem ZDF-Team für Dreharbeiten zur Verfügung. Für die Sendereihe "Hallo Deutschland" wurde im neuen Volksparkstadion ein Beitrag zum Thema "Elfmetertöter" aufgezeichnet, der vor dem EM-Spiel Deutschland gegen Portugal ausgestrahlt wird.

Mit dem Thema "Bergfest bei der Stadion-Überdachung" befasste sich ebenfalls heute Hörfunk-Reporter Lars Pegelow von der NDR Hamburg-Welle 90,3 in einer Reportage.

Video-Wand in Betrieb

Die erste von zwei Video-Wänden des HSV-Partners PANASONIC - in der Südkurve des neuen Volksparkstadions - wurde heute angeschlossen, funktionsfähig gemacht und getestet.

Membranen werden verschweißt

Das Stadion-Dach wird von Tag zu Tag dichter. Seit heute werden die einzelnen Membranen verschweißt, so daß die Besucher zukünftig die Gewähr haben, im Trockenen zu sitzen.

Alt-Liga gegen Reinbek

Im Rahmen der Patenschaft, die der HSV für das Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V. übernommen hat, wird die Alt-Liga am 11. September ein Benefizspiel gegen die TSV Reinbek bestreiten. Anpfiff : 18 Uhr auf dem Sportplatz Mühlenredder.     Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall