HSV-Presseservice: ZDF-Dreharbeiten im Stadion: Rudi Kargus in "Hallo Deutschland"

Hamburg (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft macht's möglich - Ex-HSV-Torhüter Rudi Kargus stand am heutigen Donnerstag einem ZDF-Team für Dreharbeiten zur Verfügung. Für die Sendereihe "Hallo Deutschland" wurde im neuen Volksparkstadion ein Beitrag zum Thema "Elfmetertöter" aufgezeichnet, der vor dem EM-Spiel Deutschland gegen Portugal ausgestrahlt wird. Mit dem Thema "Bergfest bei der Stadion-Überdachung" befasste sich ebenfalls heute Hörfunk-Reporter Lars Pegelow von der NDR Hamburg-Welle 90,3 in einer Reportage. Video-Wand in Betrieb Die erste von zwei Video-Wänden des HSV-Partners PANASONIC - in der Südkurve des neuen Volksparkstadions - wurde heute angeschlossen, funktionsfähig gemacht und getestet. Membranen werden verschweißt Das Stadion-Dach wird von Tag zu Tag dichter. Seit heute werden die einzelnen Membranen verschweißt, so daß die Besucher zukünftig die Gewähr haben, im Trockenen zu sitzen. Alt-Liga gegen Reinbek Im Rahmen der Patenschaft, die der HSV für das Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V. übernommen hat, wird die Alt-Liga am 11. September ein Benefizspiel gegen die TSV Reinbek bestreiten. Anpfiff : 18 Uhr auf dem Sportplatz Mühlenredder. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell