HSV-Presseservice: Keine Freigabe für Mahdavikia

Hamburg (ots) - Die Drähte zwischen Hamburg und Teheran glühten, doch der Erfolg war gleich Null. "Der Iranische Verband hat Mehdi Mahdavikia die Freigabe für das Spiel gegen Hansa Rostock verweigert", gab Team-Manager Bernd Wehmeyer seine Bemühungen auf. Mahdavikia sollte eigens eingeflogen werden, doch die Iraner lehnten schlichtweg ab. Mehdi muß am Sonntag gegen Bahrein ran ! Halbzeitgast bei PREMIERE WORLD Sportchef Holger Hieronymus ist beim Spiel gegen Rostock Halbzeitgast bei PREMIERE WORLD. Der Sender überträgt das Spiel gegen die Mannschaft aus Mecklenburg/Vorpommern ab 20 Uhr live. Niko Kovac die "Nummer eins" Niko Kovac wurde von den Leserinnen-und Lesern des HSV-Magazins "HSVlive" zum "Spieler des Monats März gekürt. Der kroatische Nationalspieler gewann deutlich vor Jörg Butt und Karsten Bäron. Einladung für "Die Igel" nach Duisburg Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann überreicht vor dem Rostock-Spiel die Erlöse aus der Aktion "PANASONIC-Panaboard" zugunsten der behinderten HSV-Fangruppe "Die Igel". Panasonic spendet für die Gruppe eine Busfahrt (24 Personen und Begleitung) zum Auswärtsspiel in Duisburg Über 36 000 Karten verkauft Der HSV hofft zum Nord-Derby gegen den FC Hansa Rostock auf die Unterstützung von über 40 000 Fans. Bis zum Donnerstagmittag wurden bereits 36 101 Eintzrittskarten verkauft. Roy Präger bei PANASONIC Roy Präger wird am heutigen Donnerstag bei der Veranstaltung des HSV-Partners PANASONIC ("digital network meeting 2000") Gast einer Talkrunde im Volksparkstadion sein. Neue T-Shirt Kollektion Rechtzeitig zum Freitagspiel bietet der HSV für die Fans eine neue T-Shirt-Kollektion an. Die "Authentic Line" (mit Portraits von Anthony Yeboah und Roy Präger) ist zum Preis von DM 29,90 in allen Fanshops, im Stadion und bei KARSTADT Mönckebergstraße erhältlich. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net htt://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell