Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer

    Hamburg (ots) - Sven Schrader, 37, wird die Verlagsgruppe Bauer auf eigenen Wunsch zum 1. April 2000 verlassen.

    Seine berufliche Laufbahn begann 1987 in der Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG. Nach mehreren Stationen arbeitete Schrader dort zuletzt als Geschäftsbereichsleiter.

    Von 1996 bis 1997 war er als Objektleiter für tina und Neue Post tätig. In dieser Zeit entwickelte Sven Schrader die Marketing-Initiativen "best age" und "Womens Weeklies" zur Zielgruppendifferenzierung und Titelpositionierung.

    Seit 1998 verantwortete er den Objektbereich Erotik in der Verlagsgruppe Bauer. Nach der redaktionellen Neustrukturierung der Titel praline und Wochenend und der Einführung von drei erfolgreichen Sonderheftreihen hat er mit praline-online das drittgrößte Internetangebot in Deutschland etabliert.

    Die Geschäftsleitung dankt Sven Schrader für seine erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.


ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Rückfragen bitte an:

Andreas Fritzenkötter
Tel. 040 / 30 19 - 10 19

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: