Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer

Hamburg (ots)

Sven Schrader, 37, wird die Verlagsgruppe Bauer
auf eigenen Wunsch zum 1. April 2000 verlassen.
Seine berufliche Laufbahn begann 1987 in der Heinrich Bauer
Anzeigen und Marketing KG. Nach mehreren Stationen arbeitete Schrader
dort zuletzt als Geschäftsbereichsleiter.
Von 1996 bis 1997 war er als Objektleiter für tina und Neue Post
tätig. In dieser Zeit entwickelte Sven Schrader die
Marketing-Initiativen "best age" und "Womens Weeklies" zur
Zielgruppendifferenzierung und Titelpositionierung.
Seit 1998 verantwortete er den Objektbereich Erotik in der
Verlagsgruppe Bauer. Nach der redaktionellen Neustrukturierung der
Titel praline und Wochenend und der Einführung von drei erfolgreichen
Sonderheftreihen hat er mit praline-online das drittgrößte
Internetangebot in Deutschland etabliert.
Die Geschäftsleitung dankt Sven Schrader für seine erfolgreiche
Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Rückfragen bitte an:

Andreas Fritzenkötter
Tel. 040 / 30 19 - 10 19

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 17.03.2000 – 10:59

    WOHNIDEE geht Online

    Hamburg (ots) - WOHNIDEE, die erfolgreiche Wohnzeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer, (verk. Auflage lt. IVW 4/99: 280.294 Exemplare), ist ab 17. März 2000 im Internet erreichbar. Unter der Web-Adresse www.wohnidee.de bietet das neue Online-Angebot einen umfangreichen Service rund um die Themen Wohnen, Dekorieren und Einrichten. WOHNIDEE Online präsentiert jede Woche aktuell die "Wohnidee der Woche", einen exklusiv ausgesuchten und ...

  • 17.03.2000 – 10:43

    Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG mit Informationsbroschüre: DTC Markt-Profil

    Hamburg (ots) - Die Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG präsentiert mit dem DTC Markt-Profil ab sofort eine Informationsbroschüre zum Thema "Direct-to-Consumer: Pharmakonzerne und ihre Präparate". Direct-to-Consumer (DTC) meint das Bewerben von verschreibungspflichtigen Präparaten in Publikumsmedien. ...

  • 17.03.2000 – 10:37

    Jetzt in tv Hören und Sehen: Die neuen Visionen des Club of Rome - Wie wir morgen leben werden...

    Hamburg (ots) - In einer neuen Exklusiv-Serie der Premium-Programmzeitschrift tv Hören und Sehen (verk. Auflage lt. IVW 4/1999: 1.593.753 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer entwickeln die prominenten deutschsprachigen Mitglieder des Club of Rome ihre ganz persönlichen und konkreten Visionen von unserer Zukunft. Was bringt die Globalisierung wirklich? Wie ...