HSV-Presseservice: HSV und Frank Rost verlängern Vertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Torhüter Frank Rost vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 35-Jährige kam im Januar 2006 von Schalke 04 zu den Rothosen und absolvierte seitdem 54 Bundesligaspiele. "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Frank vorzeitig verlängern konnten. Er ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge. Zudem hat er während seiner Zeit bei uns eine sehr hohe Identifikation mit der Stadt und dem Verein entwickelt. Deshalb bleibt er dem HSV auch nach seiner aktiven Laufbahn im sportlichen Bereich erhalten", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Ein ausführliches Interview mit Frank Rost lesen Sie auf www.hsv.de Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell