HSV-Presseservice: Ganz, ganz bitter: Karsten Bäron wieder mit geschwollenem Knie!

Hamburg (ots) - Herber Rückschlag für Karsten Bäron. Der Mittelstürmer meldete sich am (heutigen) Sonntag mit dick geschwollenem Knie zum Training. Bäron war in der Halbzeitpause des Spiels gegen den TSV 1860 München mit einer Wadenprellung ausgewechselt worden. Leider schwoll über Nacht das operierte linke Knie so stark an, daß Karsten sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Über die Schwere der Verletzung müssen weitere Untersuchungen Aufschluß geben. Auch Roy Präger ging mit einer Blessur aus dem 1860-Spiel: der Torschütze zum 1:0 zog sich eine Nagelbettentzündung im große Zeh (links) zu. Ein Quintett im Lauftraining Thomas Gravesen, Anthony Yeboah, Jacek Dembinski, Andreas Fischer und Dimitrios Grammozis absolvierten am Sonntag Lauftraining. Sechs auf Länderspiel-Trip Sechs HSV-Profis sind seit heute auf Reisen - zu Länderspiel-Einsätzen: Mehdi Mahdavikia (Vorbereitung auf die Asien-Meisterschaft mit dem Iran), Niko Kovac (Kroatien-Deutschland), Jörg Butt und Ingo Hertzsch (A2-Länderspiel gegen Russland) sowie Fabian Ernst und Mahmut Yilmaz (U21-Länderspiel Kroatien-Deutschland). Der Wochenplan der Profis: Montag, 27.März: FREI Dienstag, 28. März: Training 10 Uhr und 15 Uhr Mittwoch, 29. März: Training 10.30 Uhr Donnerstag, 30. März: Training 10 und 15Uhr Freitag, 31. März: Training 12.30 Uhr Sonnabend, 01. April: Spiel bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr) Sonntag, 02. April: Trainig 10.30 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell