Alle Storys
Folgen
Keine Story von GMX mehr verpassen.

GMX

GMX eröffnet mit Sports.com neuen Sportbereich
Exklusiver Live-Chat mit Nationalspieler Carsten Ramelow zum Auftakt

München / Hamburg (ots)

Die GMX AG, größter deutscher E-Mail-
und Messaging-Dienstleister im Internet, erweitert das Serviceangebot
und bietet ihren mehr als 6,9 Millionen Mitgliedern ab 8. November
2000 einen umfangreichen Sportbereich. In Kooperation mit der
Sports.com (Deutschland) GmbH, dem führenden europäischen Anbieter
für Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen im
Internet, stehen auf der GMX-Website künftig Berichte über
Sportereignisse aus aller Welt und zeitnahe Informationen wie
Spielstände und Rennverläufe zur Verfügung.
Live-Chat mit Ramelow am 8. November 2000
Zum Auftakt der Kooperation zwischen den beiden Online-Unternehmen
steht Fußball-Nationalspieler Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen am
8. November 2000 in einem exklusiven Live-Chat den GMX-Mitgliedern
Rede und Antwort. Zwischen 20.00 Uhr und circa 22.30 Uhr kommentiert
der Fußballstar unter anderem die Begegnung HSV gegen Deportivo La
Coruna, das entscheidende Vorrundenspiel in der Gruppe E der
Champions League. Parallel dazu informiert ein Newsticker über die
aktuellen Spielverläufe.
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 6,9 Millionen
Mitgliedern. Das Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
Basisdiensten (GMX FreeMail) über gebührenpflichtige Profi-Services
(GMX ProMail) bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden.
GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen
eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung.
Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform
für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte
'benutzer-profilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 09/00 ist GMX mit über 329 Millionen
PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst. 
   Homepage: www.gmx.net
Über Sports.com (Deutschland) GmbH:
Sports.com (http://www.sports.com) ist der führende Anbieter für
Sport-Content, -Communities und -eCommerce-Applikationen sowohl im
Internet als auch mobilem Online-Bereich (WAP) sowie die meist
besuchte Sport-Site in Europa. Neben einer umfassenden Abdeckung der
Sportarten Football, Rugby, Formel 1, Ralley-Racing, Kricket, Boxen,
Tennis und Golf in englisch, liefert Sports.com lokalisierte
Sport-Inhalte für die Länder Frankreich, Deutschland, Italien und
Spanien. Sports.com ist der internationale Internet-Partner von
Manchester United (www.manutd.com), des nationalen französichen
Olympia-Teams (www.franceolympique.com) und ist offizieller
Sport-Partner der Championships in Wimbledon (www.wimbledon.org) und
des Golfturniers The Open (www.opengolf.com).
Ansprechpartner für die Redaktion:
GMX AG
Marion Schanzer
Hanauer Str. 58
80993 München
Tel. 089 / 143 39 256
Fax. 089 / 143 39 250 
sc@gmx.net
Sports.com (Deutschland) GmbH
Dr. Wilhelm Bielert
Tel. 040 / 533 080 50
Fax. 040 / 533 080 55 
wilhelmb@sports.com

Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GMX
Weitere Storys: GMX