Wohlfühl-Wochen im Luz del Mar
Aktiv sein oder relaxen - Golf-Specials mit Green Fees

Einfach mal raus. Relaxen, wandern, Rad fahren, golfen, entdecken. Im Norden Teneriffas muss man sich nicht festlegen. Das Vier-Sterne-Hotel Luz del Mar bietet jetzt "Wohlfühl-Wochen" an. Ein rundum entspannter Urlaub mit individuellem Programm.

Weite Bananenplantagen, ursprüngliche Dorfidylle in der Isla Baja, das Meer im Blick, attraktive Wander- und Radrouten vor der Tür. Und mittendrin ein komfortables Hotel. Im kanarischen Stil mit geräumigen Studios, großem Pool im weitläufigen Garten, Relaxbereich und kreativer regionaler Küche. Das erst im Dezember 2007 eröffnete Luz del Mar ist genau der richtige Ort für eine entspannte Auszeit. Die neuen "Wohlfühl-Wochen" beinhalten Halbpension, Mietwagen und Massagen. Man erkundet die Gegend oder lässt einfach die Seele baumeln.

Wer aktiv werden möchte, kann wandern, Tennis spielen, Rad fahren und vieles mehr. Mountainbikes lassen sich direkt im Hotel mieten. Das Luz del Mar bietet mehrmals pro Woche geführte Wandertouren an. Attraktive Routen warten im Orotavatal, im Teno-Gebirge und im Teide-Nationalpark. Auch Tauchen, Kajakfahren, Nordic Walking, Reiten und Paragliding sind auf Anfrage möglich. Koch- und Cocktailkurse und Boule-Turniere runden das Freizeitprogramm ab.

Wer gern golft, kommt im benachbarten Buenavista, nur fünf Autominuten entfernt, auf seine Kosten. Auf der 18-Loch-Anlage direkt am Meer schlägt man mit Blick auf den Atlantik und das Tenogebirge auf. Das Luz del Mar bietet dazu passend Golfspecials mit drei Green Fees pro Woche an.

Specials von April bis Ende 31. Oktober 2009:

Wohlfühl-Woche inkl. Halbpension, Mietwagen und Massagen ab 605 EUR pro Person und Woche bei mind. 2 Personen.

Golf-Special inkl. Halbpension und 3 Green Fees ab 675 EUR pro Person und Woche bei mind. 2 Personen.

Informationen:
info@luzdelmar.de