Mit FRITZ!Box in die Breitbandzukunft und intelligentes WLAN mit Mesh-Komfort für mobile Geräte zuhause

AVM auf dem Mobile World Congress 2017

- Leistungsstarke FRITZ!Box-Modelle für DSL, Kabel, Glasfaser und
     LTE
   - FRITZ!Box für G.fast, Supervectoring, Bonding und DOCSIS 3.1
   - Bestes WLAN mit Mesh-Komfort und modular einsetzbar
   - FRITZ!OS 6.80: Mehr bei WLAN, Sicherheit, Telefonie und Smart

Auf dem Mobile World Congress (MWC) 2017 zeigt AVM die neuesten FRITZ!Box-Modelle für die Breitbandtechnologien der Zukunft, intelligentes WLAN mit Mesh-Komfort sowie das neue FRITZ!OS 6.80. Alle FRITZ!Box-Modelle für DSL, Kabel, Glasfaser und LTE bringen die mobilen Geräte mit dem Internet im Heimnetz schnell und sicher zusammen. 2017 setzt AVM bei FRITZ!-Produkten auf starke Verbindungen mit Mesh-Komfort. FRITZ!Box, FRITZ!WLAN Repeater, Powerline und WLAN-Sticks, ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in hohem Tempo und bilden eine Komfortzone für mobile Geräte. Alle FRITZ!-Produkte sind intuitiv über Smartphone oder Tablet bedienbar, optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich modular einsetzen. Regelmäßige Updates wie das neue FRITZ!OS 6.80, ein weiteres Highlight des AVM-Messeauftritts, erhöhen kontinuierlich die Performance. Durch die neue Version des Betriebssystems der FRITZ!Box erhalten Anwender viele neue Funktionen für Internet, Telefonie, Sicherheit und WLAN. AVM zeigt die aktuellen FRITZ!-Highlights in Halle 6, Stand 6H40 live im Einsatz.

Zur vollständigen Version der Pressemeldung:
   Pressefotos zu der Meldung:
   Über AVM: