13 Komforttipps zur FRITZ!Box von AVM (BILD)

FRITZ!Box - Vielfalt für Surfen, Telefonieren und Smart Home

- Vernetztes Zuhause mit FRITZ!Box
   - FRITZ!Box als Media Center
   - Kostenlose FRITZ!Apps als tägliche Begleiter
   - Mit MyFRITZ! überall zu Hause
   - Mit FRITZ!OS regelmäßig neue Funktionen

Die FRITZ!Box vereint den Internetzugang, die Telefonie und das Heimnetz in einem Gerät und läuft an jedem Anschluss. Welche Funktionsvielfalt in ihr steckt, ist vielen nicht bekannt. AVM hat daher 13 Tipps zur FRITZ!Box rund um Heimvernetzung, Smart Home und Telefonie zusammengestellt. Egal welche Technik (DSL, Kabel, LTE) genutzt wird, die verschiedenen FRITZ!Box-Modelle ermöglichen schnelles Surfen, komfortable Telefonie (ISDN, DECT, IP) und ein vernetztes Zuhause (WLAN, DECT, Powerline). Mit der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box steht den Nutzern eine leistungsfähige Informations- und Schaltzentrale für ihr Heimnetz bereit. Nach Eingabe von fritz.box im Browser lassen sich hier alle Funktionen individuell einrichten und detaillierte Anschluss- und Verbindungsinformationen einsehen - auch von unterwegs.

Zur vollständigen Presseinformation: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2013/2013_05_07.php3

Zur Pressebilddatenbank: http://www.avm.de/pressefotos

Über AVM Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2012 mit 420 Mitarbeitern einen Umsatz von 250 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen Internetzugang, einfaches Vernetzen, komfortables Telefonieren und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

Doris Haar
d.haar@avm.de