Großes Firmware-Upgrade für FRITZ!Box WLAN 3270 (mit Bild)

AVM FRITZ!Box WLAN 3270

Großes Firmware-Upgrade für FRITZ!Box WLAN 3270

- Vorteile des großen Upgrades jetzt auch für FRITZ!Box 3270
- Mehr Komfort im Heimnetz - leichter Zugriff auf FRITZ!NAS
- WLAN-Gastzugang, neue Benutzeroberfläche, integriertes IPv6
- Mit FRITZ!App Fon komfortabel VoIP nutzen

Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM bietet ab sofort auch für die FRITZ!Box WLAN 3270 ein großes kostenfreies Upgrade an. Die Nutzer der auf Netzwerkaufgaben spezialisierten FRITZ!Box 3270 profitieren dabei insbesondere von neuen Leistungsmerkmalen zum Thema Heimvernetzung und VoIP. Mit dem Upgrade erhält die FRITZ!Box zudem eine vollständige Unterstützung für IPv6, WLAN-Gastzugang und eine neue Benutzeroberfläche. Das kostenfreie Upgrade lässt sich mit wenigen Mausklicks installieren.

Link zur vollständigen Presseinformation: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2010/2010_11_08.php3

Zum Pressefoto:

Über AVM

Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von DSL-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 425 Mitarbeitern einen Umsatz von 200 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!Box-Familie, die in Deutschland entwickelt und produziert wird, ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ!Box ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen DSL-Zugang, einfaches Vernetzen, günstiges Telefonieren über das Internet und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

Weitere Storys: AVM GmbH