AVM bietet neues honorarfreies Bildmaterial zur FRITZ!Box und zum Thema DSL

AVM, Hersteller der weitverbreiteten FRITZ!Box, stellt Journalisten neues honorarfreies Bildmaterial zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen neben den neuen FRITZ!-Produkten des Berliner Kommunikationsspezialisten die Themenbereiche Breitbandanschluss, Internettelefonie und kabellos im Internet surfen.

Die Pressefotos stehen ab sofort auf den Bilddatenbanken der dpa
   bereit:

Die Verwendung des Bildmaterial im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung ist honorarfrei. Weiteres Bildmaterial und Informationen zu den Produkten und zum Unternehmen AVM befinden sich unter: www.avm.de/Presse .

Über AVM und die FRITZ!Box

Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von DSL-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2007 mit 460 Mitarbeitern einen Umsatz von 280 Millionen Euro.

Für seine innovative FRITZ!-Familie, die in Deutschland entwickelt und produziert wird, ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen DSL-Zugang, einfaches Vernetzen, günstiges Telefonieren über das Internet und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

AVM GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Samira Jordan