Bundesdruckerei GmbH

Bundesdruckerei: Mit innovativen Lösungen für die Zukunft gewappnet

    Berlin (ots) - Die Geschäftsführung der Bundesdruckerei GmbH erklärt unisono, daß sie zuversichtlich in die Zukunft blickt. Die weitere Entwicklung des Unternehmens steht auf festem Boden. "Das Geschäftsjahr 2001 wird das erfolgreichste in der Unternehmensgeschichte sein; nicht nur in Hinblick auf den Umsatz, sondern auch in Hinblick auf die Ergebnissituation", erläutert Geschäftsführer Ernst-Theodor Menke. Vor allem in den Bereichen Banknoten und Personaldokumente werden die Planzahlen aufgrund höherer Nachfrage überschritten. 2000 wurden insgesamt 18 Millionen personalisierte Dokumente hergestellt, in diesem Jahr rechnet man mit einem weiteren Anstieg. Für die nächsten Monate zeichnen sich vielversprechende Ansätze für Auslandsaufträge im Bereich Ausweis/Pässe ab. Als Hersteller von Ausweisen, Pässen und Führerscheinen für Deutschland und  andere Länder ist die Bundesdruckerei ebenso bekannt wie auch für die herausragende Qualität ihrer Produkte.

    Für die Zukunft ist das Traditionsunternehmen bestens gewappnet. Die Bundesdruckerei-Unternehmensgruppe hat schon heute Lösungen für steigende Anforderungen an Sicherheitsprodukte der Zukunft.  


ots Originaltext: Bundesdruckerei
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Bundesdruckerei
Anja Tomic
Oranienstr. 91
10958 Berlin
Tel.: 030/2598-2800
Fax: 030/2598-2802
Die Bundesdruckerei im Internet: http://www.bundesdruckerei.de

Original-Content von: Bundesdruckerei GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundesdruckerei GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: