VICTORIA Lebensversicherung AG: Zertifikat für Riester-Rente erhalten

Düsseldorf (ots) - Die VICTORIA Lebensversicherung AG erhielt heute die Zertifizierung für die klassische und die fondsgebundene Variante der FörderRente vom Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen (BAV). Verbraucher, die die Absenkung des Niveaus der gesetzlichen Rente mit eigener Vorsorge auffangen möchten, kommen mit der FörderRente der VICTORIA nun in den Genuss von staatlichen Zulagen und Steuervorteilen.

Terminankündigung:     Informieren Sie sich zur FörderRente - live im VICTORIA-Chat!

Am 16. Januar 2002 findet auf der Internetseite www.foerderrente.de ein Experten-Chat zum Thema "Zertifizierung der Riester-Renten-Produkte" statt. Frank Neuroth, Direktor Lebensversicherung bei der VICTORIA, steht Ihnen Rede und Antwort zu den Hintergründen der Rentenreform, zur Zertifizierung und natürlich zur FörderRente. Freuen Sie sich auf eine spannende Diskussion - los geht´s um 19.00 Uhr!

VICTORIA Versicherungs-Gesellschaften     Die VICTORIA zählt zu den größten und ältesten deutschen Versicherern. Sie gehört zur ERGO Versicherungsgruppe, die ihren Hauptsitz ebenfalls in Düsseldorf hat. Als moderner Rundumversicherer bietet die VICTORIA ihren Kunden Versicherungen für den privaten, gewerblichen und industriellen Bedarf. Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen gehört eine sachkundige, individuelle Beratung und eine hohe Bonität. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Finanzkraft sind die VICTORIA Leben und die VICTORIA Sach 2001 von der international renommierten Ratingagentur Standard & Poor´s mit der Höchstnote "AAA" bewertet worden.

Mit rund 6 Mrd. Euro Beitragseinnahmen und circa 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört die VICTORIA-Gruppe zu den Großen der Branche. Zur Gruppe gehört auch die D.A.S., der europäische Marktführer in der Rechtsschutzversicherung. Das Angebot an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen der VICTORIA wird durch eine umfassende Kooperation mit der HypoVereinsbank abgerundet.

ots Originaltext: VICTORIA Lebensversicherung AG

Für weitere Informationen: