Der Panasonic Bluetooth In Ear-Kopfhörer BTS50 überzeugt mit starkem Sound und futuristischem Design

Powergeladener Allrounder

Ob Job oder Freizeit: der Bluetooth In Ear-Kopfhörer BTS50 überzeugt mit starkem Sound und futuristischem Design

Der wasserfeste Sport- und Lifestylekopfhörer BTS50 von Panasonic kombiniert kraftvollen Sound mit stylischer Optik und außerordentlichem Tragekomfort. Konzipiert für anspruchsvolle Workouts und intensive Laufeinheiten macht der Bluetooth In Ear-Kopfhörer auch im Alltag eine gute Figur. Mit nützlichen Features wie der Quick Charge-Funktion, ein- und ausschaltbaren LED Active Lights und einem integrierten Mikrofon ist der BTS50 ein soundstarker Allrounder, der in jeder Lebenslage den nötigen Kick gibt.

Der Panasonic BTS50 liefert einen authentischen und ausbalancierten Sound. Die kräftigen Beats des Fitnesssoundtracks kommen besonders dynamisch zur Geltung, wenn es darum geht, den Takt zum Workout vorzugeben. Soll es nach dem Training entspannter zugehen, spielt der Kopfhörer die Akustiksongs der Chillout-Playlist bemerkenswert klar und nuancenreich.

Immer einsatzbereit dank Quick Charge-Funktion

Mit vollem Akku hat der BTS50 dabei genug Power für sechs Stunden Musikwiedergabe. Ausgestattet mit einem Mini-USB-Anschluss, lässt sich der Kopfhörer sowohl über die Steckdose als auch über ein USB-Kabel schnell und einfach aufladen. Ist der Akku für den kurzfristigen Einsatz mal nicht geladen, ist das aber auch kein Problem: Mit der Quick Charge-Funktion tankt der BTS50 in 15 Minuten genügend Energie für 70 Minuten Wiedergabe.

Mit seinen 3D-Flex Sport Clips punktet der Panasonic BTS50 auch in Sachen Komfort. Die flexiblen Bügel lassen sich im Handumdrehen an das Ohr anpassen. Dadurch sitzt der Kopfhörer besonders fest und bequem. Die flexible Passung der Bügel kommt zudem auch Brillenträgern sehr entgegen. Eine Schicht aus weichem Gummi sorgt beim Tragen für hohen Komfort ohne unangenehmes Reiben.

Wasserdicht und schweißresistent

Der BTS50 eignet sich optimal für alle, die weder im Alltag noch beim Sport auf ihre Musik verzichten möchten. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Joggingrunde nach einem anstrengenden Tag im Büro: Der BTS50 sitzt nicht nur fest und sicher am Ohr, er ist auch IPX5-zertifiziert und damit absolut wasserdicht. Weder Schweiß noch Schmutz können dem Kopfhörer etwas anhaben - nach dem Sport lässt er sich einfach unter fließendem Wasser abspülen.

Gekoppelt mit dem Smartphone lässt sich der BTS50 auch als Headset zum Telefonieren einsetzen. Das integrierte Mikrofon gibt die Stimme dabei gut verständlich wieder, während störende Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden. Am Controller kann hierbei bequem der Anruf- oder die Musik gesteuert werden, ohne dass das Smartphone in die Hand genommen werden muss.

Sicher durch die Dunkelheit

Der BTS50 ist zudem mit LED-Leuchten ausgestattet, die sich für eine bessere Sichtbarkeit im Handumdrehen einschalten lassen. Das blaue Licht ist bei schlechten Sichtverhältnissen besonders gut zu erkennen und sorgt so gerade in der dunklen Jahreszeit für mehr Sicherheit.

Der Bluetooth In Ear-Kopfhörer BTS50 von Panasonic ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 129,99 Euro.

Aktuelle Videos zu unseren Kopfhörern und Home Entertainment-Produkten finden Sie auf Youtube unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PL52D1F99A22923294.