HARIBO "SAFT-GOLDBÄREN" wird zum HIT 2009 gewählt!

Die Produktneuheit HARIBO "SAFT-GOLDBÄREN" auf Platz 1 als "erfolgreichste Produkt-Neueinführung" in der Warengruppe "Zuckerwaren".

Jährlich ermittelt die Lebensmittel Praxis durch eine repräsentative Handelsbefragung die erfolgreichsten Neueinführungen. Für die Grundlage der Befragung diente die umfassende LP-Datenbank "Neue Produkte". Die Gewinner der "HIT 2009" in den einzelnen Warengruppen der letzten 12 Monate und die Top Ten-Produkte wurden von ausgewählten Handelsentscheidern ermittelt (Quelle: www.lebensmittelpraxis.de ).

Der Erhalt dieser Auszeichnung "HIT 2009" ist für die Produktneuheit HARIBO "SAFT-GOLDBÄREN" eine erstklassige Bestätigung der erfolgreichen Markt-Neueinführung, gerade in den schweren Zeiten, in denen der Handel mit eigenen "Premium-Produkten" (Handelsmarken) um die Verbrauchergunst wirbt.

Um weiterhin diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, garantiert HARIBO auch zukünftig den Kunden das notwendige Vertrauen und die Sicherheit in die Qualitätsmarke HARIBO.

Pressekontakt:

i.V.