Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Peter Lux ist neuer head&shoulders Hairstylist in Westeuropa (mit Bild)

Peter Lux ist neuer head&shoulders Hairstylist in Westeuropa (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Schwalbach am Taunus (ots)

Jung, kreativ, international: Peter Lux gilt als großes und begehrtes Talent in der Beauty-Industrie. Bereits seit Juli 2010 hat er mit head&shoulders in seiner Rolle als nationaler Creative Beauty Director für Großbritannien und Irland zusammengearbeitet. Nun ist seine Tätigkeit als head&shoulders Hairstylist seit August 2011 auf die gesamte westeuropäische Region inklusive Deutschland ausgeweitet worden.

Die Internationalität wurde Peter Lux quasi in die Wiege gelegt: Der erst 30-jährige, gebürtige Deutsche hat während seiner Kindheit bereits in Trinidad, Malaysia und Südafrika gelebt. 2001 zog es ihn dann in seine heutige Wahlheimat London, wo er auch head&shoulders entdeckte.

Er hat bereits mit den einflussreichsten Fotografen, internationalen Celebrities, renommierten Medienpartnern sowie hinter den Kulissen einiger Fashion Weeks gearbeitet. Seine innovativen und vielseitigen Stylings, sein feines Auge für Details und sein ansteckender Enthusiasmus machen ihn zu einem der wohl meist beschäftigten Hairstylisten der Branche.

Weitere Informationen finden Sie im angehängten Interview mit Peter Lux sowie unter www.headandshoulders.de .

Über P&G Beauty & Grooming

Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken gehören Pantene®, Olaz®, head&shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®, DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, Nice'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .

Pressekontakt:

P&G Beauty & Grooming, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h@pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel@ketchumpleon.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG