Ariel präsentiert sich auf der StyleNite im neuen Outfit - exklusiv designt von MICHALSKY (mit Bild)

Ariel ist offizieller Partner der MICHALSKY Fashion Show. So begleitete Ariel seinen Partner Michael Michalsky zur StyleNite nach Berlin. Für diese spannende Veranstaltung kleidete MICHALSKY Ariel neu ein.

Die MICHALSKY StyleNite wurde wie erwartet ein voller Erfolg: Letzten Freitag versammelte sich die Modeszene sowie zahlreiche Prominente in Berlin, um die angesagtesten Trends zu entdecken. Der glänzende Höhepunkt der StyleNite war die MICHALSKY Fashion Show, bei der Ariel, der Doppelsieger bei Stiftung Warentest,* als Partner auftrat. Michael Michalsky kreierte zu diesem Anlass ein einzigartiges Outfit für die Ariel-Packung: Einen exklusiven Beutel im MICHALSKY-Design, der vielfältig verwendet werden kann, und der den geladenen Gästen an diesem Abend neben den Highlights aus MICHALSKY´s neuer Kollektion präsentiert wurde.** "Die StyleNite ist voll eingeschlagen! Ich freue mich, dass wir die Szene mal wieder begeistern konnten - auch dank der tollen Unterstützung bei diesem Projekt. Ich habe für meine Fashion Show natürlich nur Partner ausgewählt, die mich echt überzeugt haben. Ariel garantiert mir als Premium-Waschmittelmarke und Stiftung Warentest Doppelsieger brillante Waschkraft, die dafür sorgt, dass meine Kollektion top gepflegt wird. Qualität der Farben oder Textilien werden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Und das neue Ariel Outfit ist doch echt cool geworden. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, für Ariel ein neues Design zu entwickeln und die MICHALSKY Fashion Show war dafür der perfekte Anlass", sagt Michael Michalsky.

*  Stiftung Warentest Testsieg Ariel Compact Color & Style Heft
      2/2007 und Ariel Compact Heft 4/2009