Bauer Media Group, BRAVO

Erster YouTube-Star in der "DSDS"-Jury? in BRAVO verrät Bibi ihre neuen Pläne

München (ots) - Sie ist nach wie vor Deutschlands erfolgreichste Youtuberin, erreicht mit ihrem Channel "Bibis Beauty Palace" monatlich bis zu 40 Millionen Klicks: Die 22-jährige Bibi aus Köln. Dieses Jahr glänzte sie bereits auf der Fashion Week in Berlin, begeisterte die Menge bei Film-Premieren, gab Interviews in großen Fernsehshows und durfte für "Popstars" (RTL2) sogar selbst moderieren. Darüber hinaus erschien vor kurzem ihre eigene Beauty-Marke "Bilou" auf dem Markt: "Ich kann noch gar nicht fassen, wie viel ich dieses Jahr erleben durfte", schwärmt das Multitalent im Interview. "Es ist wirklich toll, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich in so vielen Bereichen auszuprobieren."

In BRAVO verrät ein Insider, dass Bibi bereits von einem großen deutschen TV-Sender umworben wird. Wäre für sie vielleicht sogar ein Platz neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury denkbar? "Ich kann mir sowas auf jeden Fall vorstellen! Ich wollte schon immer mal einen Moderations-Job machen!", so die Gewinnerin des goldenen Play-Button, einer speziellen Auszeichnung für erfolgreiche YouTuber.

Bei so viel Action fernab ihres YouTube-Channels fürchten ihre Fans jetzt aber, die Blondine könnte sich von ihrer Community abwenden. Dem erteilt sie in BRAVO jedoch eine deutliche Absage. "Ich würde YouTube für NICHTS auf der Welt aufgeben!", so der Youtube-Star. "NIEMALS. Das ist meine größte Leidenschaft. Durch YouTube wurde mir das alles erst ermöglicht. Alle anderen Projekte kommen NACH meiner Community!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 26/2015 (EVT 9. Dezember). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Über BRAVO:

BRAVO ist das Sprachrohr der Jugend und Europas größte Teenager Multimedia-Marke. Seit 1956 bietet BRAVO Orientierung beim Erwachsenwerden und hat mit dem Leserpreis OTTO, der Foto-Love-Story und den berühmten Starschnitten Mediengeschichte geschrieben. Inzwischen ist rund um den Marktführer bei den deutschen Jugendzeitschriften eine vernetzte und stetig wachsende Medienwelt entstanden, die im Jugendsegment einzigartig ist. Neben aktuellen Informationen über Stars aus Musik, Film und Fernsehen bietet BRAVO spannende Reportagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Web, Mobile und Style. Das Dr. Sommer-Team leistet seit Jahrzehnten kompetente Jugendberatung und genießt als wichtigste Aufklärungsmarke Deutschlands einzigartiges Vertrauen. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen wie etwa "#bravotraudich" und der Ausbildungs-Initiative "Talent Guide" unterstreicht BRAVO ihre gesellschaftliche Verantwortung und betreibt Agenda-Setting in der Zielgruppe der 12- bis 19-Jährigen.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T + 49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: