Bauer Media Group, BRAVO

"GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger exklusiv in BRAVO: "Wer zu weich ist, geht kaputt!"

München (ots) - In der Castingshow "Germany's Next Topmodel 2015" sucht Heidi Klum bereits zum zehnten Mal das schönste Mädchen Deutschlands. Im letzten Jahr konnte Stefanie Giesinger die Jury von sich überzeugen. Die 18-Jährige arbeitet seitdem an ihrer Model-Karriere - und hat gelernt, wie hart das Laufsteg-Business wirklich ist. "Es herrscht enormer Druck, du musst mit diesem Schönheitswahn umgehen können. Wer zu weich ist, geht kaputt!", gesteht die hübsche Schülerin im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 5/2015; EVT 18. Februar). "Mit harten Absagen von Agenturen oder Kunden muss man ebenfalls klarkommen. Das ist nicht immer easy!"

Schon während ihrer Teilnahme bei "GNTM" brauchte Stefanie starke Nerven. "Viele Blogs und Magazine schrieben, ich wäre nicht hübsch genug und würde es eh nicht weit bringen. Damals habe ich oft geweint."

Inzwischen hat sie es allen gezeigt und gelernt, dass man nicht über Nacht ein erfolgreiches Model wird. "Gerade am Anfang kriegst Du oft ein Nein zu hören", erzählt sie im BRAVO-Talk. "Nur wer einen starken Willen und Kampfgeist mitbringt, kommt in dem harten Business weiter!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Stefanie Giesinger gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 5/2015, die ab 18. Februar im Handel ist. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: