Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: YouTube-Aus für "DieAussenseiter"? - "Wir machen eine Pause!"

München (ots) - Mehr als zwei Millionen Abonnenten begeistern die Cousins Dima und Alexander "Sascha" Koslowski mit ihrem YouTube-Kanal "DieAussenseiter". Mit ihren Comedy-Videos haben die beiden Kultstatus erlangt. Doch jetzt ist Schluss mit dem Channel - erstmal! Im aktuellen BRAVO-Interview (Ausgabe 4/2015) sprechen die Jungs exklusiv über ihre bislang geheimen Zukunftspläne.

"Wir werden eine Zeit lang sehr viel weniger Videos machen, brauchen einfach mal ´ne Pause...", erklärt Dima im BRAVO-Talk. Aktuell ist er viel bei TubeOne beschäftigt. Da bleibt nicht genug Zeit, um auch noch eigene Videos zu drehen. "Ich hab dauernd Termine, bin viel unterwegs. Es ist schwer geworden, alles unter einen Hut zu bekommen." Zudem will Dima ein eigenes Album machen. "Eine Kollabo-CD mit den ganzen YouTubern, die auch musikalisch unterwegs sind - Liont, T-Zone, Kayef, Taddl und Ardy zum Beispiel. Es wird Sprechgesang. Und man sollte es nicht zu ernst nehmen..."

Sascha hingegen will sich mehr um seine Freundin Paola Maria kümmern und gleichzeitig an neuen Designs für die eigene Mützenkollektion tüfteln. Außerdem würde er gern einen Kinofilm drehen. "Es gäbe für mich nichts Größeres. Ich möchte etwas erschaffen, über das die Leute sprechen - etwas, das sie berührt."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit "DieAussenseiter" gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 4/2015. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: