BRAVO Exklusiv-Interview
Eminems Mom packt aus!

München (ots) - Welt-exklusiv für Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift BRAVO gab Debbie Mathers-Briggs, die Mutter von Erfolgsrapper Eminem, in der vergangenen Woche in Kansas City ein Interview. Mit Rachel Kasuch, BRAVO-Korrespondentin in New York, spricht sie über die zerrüttete Beziehung zu ihrem Sohn Marshall Mathers, über seine Kindheit, über Hasstiraden und Verleumdungen ihres Sohnes und über unzählige Versöhnungsversuche: "Er weigert sich, mich zu sehen ... Ich will nur eins: Marshall, mein Baby, und meine Enkelin Hailie Jade wieder in den Arm nehmen können!". Ein echtes Highlight für die BRAVO-Leser: Eminems Mutter spricht erstmals mit einer deutschen Zeitschrift. "Nach monatelanger Recherche ist es unserer US-Korrespondentin Rachel gelungen, Debbie Mathers, die Mutter des erfolgreichen US-Rappers, zu sehr persönlichen Bekenntnissen zu bewegen.", freut sich BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod über den Coup! Hinweis: Bildmaterial des Exklusiv-Interviews in Kansas City können Sie ab sofort bei Katrin Hienzsch per E-Mail (unter der u.g. Kontaktadresse) anfordern. Die Veröffentlichung ist nur bei Nennung von "BRAVO/Mark Weiss" honorarfrei. ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, Katrin Hienzsch,Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86 71 37, E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell