"GNTM"-Kandidatin Aleksandra exklusiv in BRAVO: "Ich war kein besonders schönes Kind"

Strahlende Augen, tolles Lächeln und perfekte Maße: So schön und makellos ist Aleksandra eine Favoritin der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Doch das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus: "Ich war kein besonders schönes Kind. Weil ich so dürr war, nannten mich alle nur Stöckchen", verrät die 21-Jährige im Interview mit BRAVO.

In der Schule wurde Aleksandra wegen ihres Aussehens sogar gehänselt: "Meine Zähne waren schief und krumm. Wenn ich lachte, meinten die Jungs aus meiner Klasse: 'Mach den Mund zu!'"

Entsprechend unzufrieden war Aleksandra mit sich selbst und auch die Jungs wollten damals nichts von ihr wissen: "Ich dachte, mich will nie einer. Schließlich hatten alle anderen schon einen Freund", so die "GNTM"-Teilnehmerin gegenüber BRAVO.

Heute sind ihre Selbstzweifel verflogen und das Mädchen aus Oldenburg ist zufrieden mit sich selbst. Sie ist glücklich verliebt - und schön noch dazu. Nicht so selbstbewussten Mädchen rät Aleksandra deshalb einfach abzuwarten: "Man entwickelt sich noch. Jedes Mädchen ist schön. Bei manchen zeigt es sich einfach erst etwas später..."

Der vollständige Bericht über Aleksandra und weitere "GNTM"-Kandidatinnen erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 21/2011 (EVT: 18. Mai). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Kommunikation und Presse