Bauer Media Group, BRAVO

Nächstes Kultheft BRAVO ScreenTrix erscheint am 27. September
Anzeigen sind ab sofort buchbar

München (ots) - Andreas von Lepel (31), seit Monatsbeginn neuer Chefredakteur der jungen Computer- und Spielemagazine in der Verlagsgruppe Bauer, hat sich eine Menge vorgenommen. Neben dem monatlichen Erfolgstitel BRAVO ScreenFun arbeitet seine Redaktionsmannschaft schon an der neuen Ausgabe von BRAVO ScreenTrix. Am 27. September 2000 erscheint zum zweiten Mal in diesem Jahr das bei Computer- und Spielefreaks inzwischen zum Kult gewordene Sonderheft. "Ohne Fleiß kein Preis - nur durch aufwendig getestete Tipps, Cheats und Lösungen können wir unseren Lesern kompetente Hilfestellungen bieten", sagt Andreas von Lepel. Einen weiteren Grund für den Erfolg von BRAVO ScreenTrix steuert Art Director Sigrid Kowalewski bei: "Uns gelingt es, die hochwertigen Grafiken der Spiele im Heft umzusetzen". Die neue 100seitige Ausgabe von BRAVO ScreenTrix geht mit gut 150.000 Exemplaren zum gewohnten Copy Preis von 6,90 DM in den Handel. Anzeigen sind ab sofort zum Preis von 6.999 DM (1 Seite, 4c) bzw. 13.500 DM (Doppelseite, 4c) buchbar. Kompetente Auskünfte für Anzeigenkunden gibt's bei Carolin Gluth und Ilka Krebs, Tel. 089/6786-7278 oder Jörg Andresen, Tel. 040/3019-3157. ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontaktadresse: Verlagsgruppe Bauer Kommunikation und Presse München Charles-de-Gaulle-Straße 8 81737 München Telefon: 089/67 86 - 71 13 FAX: 089/6 37 44 04 email: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: