Bauer Media Group, BRAVO

Nächstes Kultheft BRAVO ScreenTrix erscheint am 27. September
Anzeigen sind ab sofort buchbar

    München (ots) - Andreas von Lepel (31), seit Monatsbeginn neuer
Chefredakteur der jungen Computer- und Spielemagazine in der
Verlagsgruppe Bauer, hat sich eine Menge vorgenommen. Neben dem
monatlichen Erfolgstitel BRAVO ScreenFun arbeitet seine
Redaktionsmannschaft schon an der neuen Ausgabe von BRAVO ScreenTrix.
Am  27. September 2000 erscheint zum zweiten Mal in diesem Jahr das
bei Computer- und Spielefreaks inzwischen zum Kult gewordene
Sonderheft.
      
    "Ohne Fleiß kein Preis - nur durch aufwendig getestete Tipps,
Cheats und Lösungen können wir unseren Lesern kompetente
Hilfestellungen bieten", sagt Andreas von Lepel. Einen weiteren Grund
für den Erfolg von BRAVO ScreenTrix steuert Art Director Sigrid
Kowalewski bei: "Uns gelingt es, die hochwertigen Grafiken der Spiele
im Heft umzusetzen".
    
    Die neue 100seitige Ausgabe von BRAVO ScreenTrix geht mit gut
150.000 Exemplaren zum gewohnten Copy Preis von 6,90 DM in den
Handel. Anzeigen sind ab sofort zum Preis von 6.999 DM (1 Seite, 4c)
bzw. 13.500 DM (Doppelseite, 4c) buchbar. Kompetente Auskünfte für
Anzeigenkunden gibt's bei Carolin Gluth und Ilka Krebs, Tel.
089/6786-7278 oder Jörg Andresen, Tel. 040/3019-3157.  
      

ots Originaltext: BRAVO
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13
FAX: 089/6 37 44 04
email: hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: