Bauer Media Group, Maxi

Carey Mulligan mit Matthias Schoenaerts in Maxi: "Man sollte nie die Höhe der Gage mit der Größe seines Talents verwechseln."

Hamburg (ots) - 8. Juli 2015 - Mit Maxi sprach Hollywoods neues Traumpaar - Carey Mulligan (30) und Matthias Schoenaerts (37) - über die Liebe, die Schauspielerei und bierselige Selfies. Carey Mulligan ist wahnsinnig romantisch und wünscht sich von ihrem Partner: "Mir ist sehr wichtig, dass ich meinem Partner hundertprozentig vertrauen, mich immer auf ihn verlassen kann." Und ihr Kollege ergänzt: "Meine Traumfrau muss ein gutes Herz und viel Humor haben." Und weiter sagt er: "Wahre Liebe - gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein - ist doch auch heute etwas ganz Kostbares. Zumindest für mich."

Beide arbeiten gerne miteinader. So gesteht Matthias Schoenaerts: "Ich hatte die Möglichkeit, Carey zu küssen! Wer hätte da schon Nein gesagt?" Und die hübsche Schauspielerin erinnert sich an einen Pub-Besuch mit Regisseur Thomas Vinterberg: "Ich habe von uns allen ziemlich bierselige Selfies gemacht. Und die kleben immer noch an meinem Kühlschrank." Mit einem Ego-Shooter hätte sie am Set große Probleme: "Man sollte nie die Höhe der Gage mit der Größe seines Talents verwechseln."

Beiden ist der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen, denn Carey Mulligan weiß: "Ich habe immer versucht, das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen. Und es war mir immer wichtig, meine Mitmenschen gut zu behandeln. Mehr, als das zu kontrollieren, kann man, glaube ich, nicht." Und ergänzend fügt sie hinzu: "Wenn ich ein echtes Foto von mir auf einem Bus sehen würde, fände ich das sehr befremdlich. Und ich müsste mich wohl direkt in Psychotherapie begeben."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab dem 9. Juli im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über MAXI

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 180.404 Exemplaren (IVW I/2015).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: