ots Ad hoc-Service: SM Wirtschaftsberat. AG Gewinnprognose der SM Wirtschaftsberatungs AG: 2000 wird erneut mit einer Gewinnverdoppelung gerechnet

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Der Stuttgarter Finanzdienstleister SM Wirtschaftsberatungs AG (WKN:723 870), der in den Geschäftsbereichen Privat- und Firmenkundenberatung, Vermögensverwaltung, Immobilien, sowie im Beteiligungsgeschäft/Venture Capital tätig ist, rechnet für das Gesamtjahr 2000 mit einer erneuten Gewinnverdoppelung. Nachdem mit einem Vorsteuerergebnis von 5,2 Mio. DM 1999 bereits die ursprüngliche Planung für 2000 erreicht werden konnte, wird das Ergebnisziel aufgrund der bisherigen Geschäftsentwicklung auf 10 Mio. DM erhöht. Dabei soll das Wachstum vor allem aus den Bereichen Vermögensverwaltung, Venture Capital und dem Beteiligungsgeschäft stammen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SM WIrtschaftsberatungs AG, übermittelt durch news aktuell