kochen & genießen Spezial-Heft: Torten-Hits

Hamburg (ots) - Nach dem Riesen-Erfolg des ersten Torten-Spezial-Heftes von kochen & genießen, der Foodzeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer, vor einem Jahr folgt nun die Nummer 2: Auf 68 Seiten präsentieren die Spezialistinnen von kochen & genießen (verk. Auflage lt. IVW 4/1999: 272.452 Exemplare) die schönsten Traum-Torten von Raffaello-Himbeer-Torte über Joghurt-Torte mit Waldbeeren bis hin zu diversen Apfelkuchen und Kuchen-Klassikern. Damit auch wirklich nichts schief gehen kann, sind die wichtigsten Handgriffe mit Step-by-Step-Fotos erklärt. Das Torten-Spezial-Heft von kochen & genießen ist seit dem 1. März für drei Monate im Handel erhältlich und kostet 5,50 DM. Es wurde in einer Druckauflage von 320.000 Exemplaren produziert. kochen & genießen im Internet: www.kochen-und-geniessen.de ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Margit Erdmann Kommunikation und Presse Telefon: 040-3019-1016 E-Mail: merdmann@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell