ots Ad hoc-Service: LPKF Laser & Electronics

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hannover (ots Ad hoc-Service) - LPKF Laser & Electronics AG erhöht die Umsatzplanzahlen für 2001 um 20 % auf 72 Mio. DM und für 2002 um 36 % auf 126 Mio. DM. Grund sind steigende Erlöse, die sich aus Kooperationen ergeben sollten. Die Nettoumsatzrendite soll bis 2002 auf 20 % steigen. Für 2000 werden die Zahlen leicht nach oben korrigiert. LPKF Laser & Electronics AG has increased its sales target for 2001 by 20% to DM 72 million and for 2002 by 36% to DM 126 million. The reasons are higher earnings expected from cooperation agreements. The net profit margin is expected to reach 20% by 2002. Figures for 2000 will adjusted slightly upwards. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: LPKF Laser & Electronics AG, übermittelt durch news aktuell