Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

RTL und TV Movie geben Vollgas: Medienpartnerschaft zur Formel 1 vereinbart

Hamburg (ots)

RTL und TV Movie, Europas auflagenstärkste
Programmzeitschrift (verk. Auflage lt. IVW 4/99 2.589.138 Exemplare)
aus der Verlagsgruppe Bauer, haben eine Medienpartnerschaft zur
Formel 1 vereinbart: TV Movie ist der Gewinnspielpartner beim RTL
Formel 1-Gewinnspiel und präsentiert in Kooperation mit RTL die
Highlights des jeweils kommenden Renn-Wochenendes als "Formel
1-Spezial".
Auch in diesem Jahr überträgt RTL alle Formel 1-Rennen live im TV.
Am 12. März um 3.00 Uhr startet die Übertragung des Großen Preises
von Australien in Melbourne. Bereits der Saisonauftakt verspricht
Hochspannung: Vier deutsche Fahrer gehen an den Start. Neben BMW und
Mercedes kämpfen neun weitere Teams um die ersten WM-Punkte.
TV Movie berichtet ab Heft 6 (EVT: 3. März 2000) im mehrseitigen
"Formel 1- Spezial" exklusiv über den Formel 1-Zirkus: Im Mittelpunkt
stehen Hintergründe und Reportagen zu Teams und Fahrern, spannende
Interviews mit den großen Formel 1-Experten sowie detaillierte
Beschreibungen der Rennstrecken. Insgesamt erscheint das "Formel
1-Spezial" in über 17 Ausgaben immer in der Heftmitte von TV Movie.
   Zum Auftakt dieser Serie zeigt TV Movie in der aktuellen Ausgabe
Heft 6 alle Teams, alle Fahrer und den kompletten Formel
1-Rennkalender für die Saison 2000.
Das große T-D1 Gewinnspiel mit RTL und TV Movie ist ein weiterer
Formel 1-Höhepunkt. Allen Zuschauern von RTL und Lesern von TV Movie
winken in dieser Saison sensationelle Preise. Verlost werden
Mitfahrgelegenheiten in einem Formel 1-Boliden, Treffen mit
Weltmeister Mika Häkkinen und weitere einmalige Erlebnisse rund um
die Formel 1.
Alle Informationen zu den Rennen und dem Gewinnspiel sowie weitere
Details können natürlich auch über das Online-Angebot von TV Movie
unter www.tvmovie.de abgerufen werden.
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Verlagsgruppe Bauer
Telefon (040) 3019-1028
e-mail:  mtachlinski@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 02.03.2000 – 10:40

    TV-Zuschauer sehen großen Einfluss des Fernsehens auf die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen / Mehrheit sieht auch keine Qualitätsverbesserung bei Nachmittags-Talkshows

    Hamburg (ots) - Eine überwältigende Mehrheit der Bundesbürger ist überzeugt, dass der Einfluss des Fernsehens auf die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen groß ist. Das ergab eine am Donnerstag veröffentlichte Repräsentativ-Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie". Vier von zehn Befragten (40 ...

  • 20.01.2000 – 10:03

    Mehrheit der Fußballfans lässt tägliche Bundesliga kalt

    Hamburg (ots) - Ab Februar gibt es täglich Spiele der Bundesliga im deutschen Fernsehen - doch die Mehrheit der Fußballfans lässt das ganz kalt. Das geht aus einer Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" hervor, deren Ergebnisse am Donnerstag in Hamburg vorab veröffentlicht wurden. Danach sagen 49 Prozent der Fußballfans, es sei Ihnen "egal", dass die Bundesliga zukünftig jeden Tag auf der Mattscheibe zu ist. ...

  • 20.01.2000 – 09:02

    Benno Fürmann: "Das Leben ist radikal"

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Benno Fürmann, seit "Die Bubi Scholz Story" Shootingstar des deutschen Films und Schwarm vieler weiblicher Fans, will unbedingt Kinder haben. Nur wann wisse er noch nicht, sagt der 28-jährige in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Das Leben ist radikal. Vielleicht heirate ich ja in vier Wochen." Konkrete Planungen gebe es ...