DoldeMedien Verlag GmbH

Gesunde Lebensmittelprodukte: eathealthy Awards in 16 Kategorien verliehen

Stuttgart (ots) - Am Freitag vergangener Woche hat das Magazin eathealthy (DoldeMedien Verlag, Stuttgart) zum ersten Mal die besten gesunden Lebensmittelprodukte in 16 Kategorien ausgezeichnet. Die Fachjury unter der Leitung von Chefredakteurin Dagmar von Cramm hatte einen Tag zuvor über 64 Nominierungen der eathealthy Awards 2015 abgestimmt. Die Preisverleihung fand am 20. November im Rahmen der Messe "veggie & frei von" mit knapp 100 Gästen in Stuttgart statt.

Nominiert waren Lebensmittelprodukte unter anderem in den Kategorien Cerealien, Pasta, Snacks/Riegel, Aufstriche, Öl und Fette, Salze und Gewürze, Brot und Brötchen, Erfrischungsgetränke sowie Säfte und Smoothies. Der Special Award für die "innovative Food- und Beverage-Idee" ging an die "Gerstoni Gourmet Gerste". Bei den "regionalen Produkten" machte "Dr. Höhl's Bio Ess" das Rennen, und im Bereich "Kantinen und Restaurants" wurde die PUR Bio Feinkost Manufaktur ausgezeichnet. Der Special Award Vegan ging an "Taifun Seidentofu". Alle Gewinner und Nominierten gibt es unter http://awards.eathealthy.de/gewinner.

Mit den eathealthy Awards zeichnet das Magazin eathealthy aus dem DoldeMedien Verlag, Stuttgart, gesunde Lebensmittelprodukte aus. Die Jury vereint Praktiker aus Ernährungs- und Gesundheitsfachverbänden, Food-Autoren, Köche, Delikatessenexperten, Öko-Tester sowie Fachredaktionen für Lebensmittelhandel und Catering.

Pressekontakt:

Kathrin Kny
Team eathealthy Awards
DoldeMedien Verlag GmbH
Postwiesenstraße 5A
70327 Stuttgart
Telefon 0711-13466-204
awards@eathealthy.de
http://awards.eathealthy.de
Original-Content von: DoldeMedien Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DoldeMedien Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: