Bunte

Bunte: Große Sorge um Helmut Kohl

München (ots) - Altbundeskanzler Helmut Kohl, 85, liegt nach einer Darm-Operation auf der Intensivstation der Chirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg. Das erfuhr Bunte aus dem engsten Umfeld des Altkanzlers. Nach Bunte-Informationen soll der Ex-Bundeskanzler (1982-1998) und Ehrenbürger Europas nach der OP für längere Zeit ohne Bewusstsein gewesen sein.

Helmut Kohl wurde bereits am 4. Mai in der Orthopädie des Klinikums in Heidelberg ein neues Hüftgelenk eingesetzt. "Ich möchte so schnell wie möglich wieder nach Hause", sagte Kohl nach der OP zur Bild-Zeitung. Doch nun ist äußerst fraglich, ob der Altkanzler wie geplant ab dem ersten Juniwochenende seine Reha in einer bayerischen Klinik antreten kann.

Pressekontakt:

Regine von Kameke
Hubert Burda Media
Corporate Communications
+49 89 9250 2782
regine.vonkameke@burda.com
Original-Content von: Bunte, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bunte

Das könnte Sie auch interessieren: