Keine Story von Nepa Verlag mehr verpassen.

Nepa Verlag

Jahrelange Abhängigkeit von einem Guru
GITTA SAXX veröffentlicht Autobiografie

München/Wien (ots)

Gitta Saxx veröffentlicht ihre Autobiografie "Die Kurven meines Lebens"

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erscheint die lange erwartete Autobiografie von Ex-Model Gitta Saxx. Die Wahlwienerin nimmt ihren 50. Geburtstag zum Anlass, um auf ihr ereignisreiches Leben zurückzublicken.

Wenn das Jahrhundertplaymate auf ein halbes Jahrhundert zurückschaut, gibt es emotionale Einblicke in ihre Kindheit bei den Pflegeeltern. Sie beschreibt, wie nachhaltig diese Zeit ihr Leben prägte. Sie erzählt von ihrer turbulenten Jugend mit dem ungeliebten Stiefvater und wie sie in München an der Isar für den Playboy entdeckt wurde.

Die Kurven ihres bewegten Liebes-Lebens führten das schüchterne Mädel vom Bodensee bis auf die Bühne von Prince, zu einer Fastverlobung mit dem Drummer einer bekannten Rockband aus LA, einer geheimen Liebschaft mit einem romantischen Schauspieler, der »beinahe« noch verwandt mit ihr wurde, und einer spannenden Beziehung mit dem Mann, der aus der Stratosphäre sprang und die Schallmauer durchbrach.

Es gibt aber auch viele nachdenkliche Momente im Leben von Gitta Saxx. Viele Jahre wusste sie nichts über ihren leiblichen Vater, bis sie sich auf die Suche nach ihm machte. Diese Suche wurde zur Reise ihres Lebens und fand ein glückliches Ende in Marokko.

Gitta Saxx erzählt zum ersten Mal von einem Ereignis in ihrem Leben, dass sie fast in den Ruin getrieben hätte: Ihre langjährige Abhängigkeit von einem »Guru« und deren Folgen, welche sie bis heute schmerzhaft spürt. Doch der Leser erfährt auch, wie sie es selbst schaffte, sich aus dieser Abhängigkeit zu befreien und schließlich zu einer selbstbewussten und spirituellen Frau gereift ist.

Zu den spannenden und ergreifenden Schilderungen gesellen sich private Bilder und Anekdoten sowie Erinnerungen, die von ihren Freunden und Wegbegleitern erzählt werden.

Die Kurven meines Lebens
   NEPA Verlag