BNI GmbH & Co.KG

BNI startet mit Regionaldirektor Martin Sundermann in Göttingen durch

Wien/Stuttgart (ots) - In 46 Regionen Deutschlands ist das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) bereits erfolgreich vertreten. Nun startet das Netzwerk auch in Göttingen. Mit 1. September übernimmt Martin Sundermann (42) die Region und ist mit dem Aufbau von regionalen Unternehmerteams betraut.

Martin Sundermann aus Wesel in Nordrhein-Westfalen hat Kommunikationswissenschaft (Universität Münster) studiert und ist seit 2011 mit seiner Agentur MeilenSteine in Neu-Eichenberg tätig. Seit 2011 nutzt er professionelles Empfehlungsmarketing als Haupt-Marketinginstrument.

"Durch die Zusammenarbeit in BNI-Unternehmerteams kann ich immer wieder neue Unternehmer und Kunden kennenlernen. Vor allem regional, aber auch bundesweit kann im Netzwerk nach neuen Kontakten gefragt werden, um dort Dienstleistung vorzustellen. Die Erfahrung, mit Engagement und Verbindlichkeit und dem BNI-System immer wieder neue Türen geöffnet zu bekommen, ist grandios. Die neuen Unternehmerteams bringen Selbständigen und Unternehmern in der Region Göttingen messbar mehr Umsatz und neue Kontakte durch verbindliches Empfehlungsmarketing", sagt Martin Sundermann. "Mein klares Ziel ist es in den kommenden Monaten Unternehmerteams in Göttingen, Northeim, Detmold, Höxter, Bad Salzuflen, Holzminden, Goslar, Wolfenbüttel und Wernigerode aufzubauen", fasst Sundermann seine Ziele zusammen.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.100 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Bild Martin Sundermann: http://www.bni.de/uploads/tx_mpnews/Martin_Sundermann__01.jpg

Rückfragehinweis:
   BNI GmbH & Co.KG
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   49 (0) 711 89 660 461
r.nuernberger@bni-no.de
www.bni.de 

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: