Baumann Unternehmensberatung Beteiligungs- und Verwaltungs AG

Baumann Unternehmensberatung verlängert Vorstandsmandat von Marco Tjaden

Frankfurt (ots) - Der Aufsichtsrat der Frankfurter Unternehmensberatung Baumann Executive Search hat eine wichtige personelle Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen: Marco Tjaden, langjähriger Partner und Vorstand von Baumann, wurde - nun zum dritten Mal in Folge - für weitere fünf Jahre in seiner Vorstandsfunktion bestätigt. Tjaden, der nun insgesamt 20 Jahre als Partner und sechs Jahre als Vorstand für die Baumann Unternehmensberatung tätig ist, unterstützt selbst national und international agierende Unternehmen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und hochwertigen Spezialisten vor allem aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive und Elektrotechnik.

Dietmar Faller, Hauptgesellschafter und Vorstandsvorsitzender der Baumann Unternehmensberatung Executive Search, zu der Entscheidung: "In einem wettbewerbsintensiven Umfeld sind Kontinuität und ein nachhaltiger strategischer Fokus von entscheidender Bedeutung. Marco Tjaden hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unser Unternehmen sich unter den Top 3 der deutschen Personalberatungen mit ganzheitlicher und nachhaltiger Executive Search Beratung auf allen Ebenen etabliert hat. Gerade beim anstehenden digitalen Wandel in unserer Branche setzen wir auf seine Erfahrung und seine Impulse für die Weiterentwicklung von Baumann."

Tjaden, der selbst ausgebildeter Wirtschaftsingenieur ist, freut sich über das entgegenbrachte Vertrauen und sieht die Baumann Unternehmensberatung als bewährten und zukunftsorientierten deutschen Personalberater bestens aufgestellt: "Unternehmen stehen mit dem durch die Digitalisierung verbundenen rapiden Wandel ihrer Geschäftsmodelle auch und gerade im Personalbereich vor großen Herausforderungen. Unser ganzheitlicher Suchansatz, der sich auf traditionelle Methoden und modernste technische Lösungen stützt, garantiert unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen und keine Suchmaschinen-Auflistung von der Stange."

Dem Frankfurter Personalexperten ist es besonders wichtig, einen persönlichen Kontakt zu seinen Kunden während der gesamten Beratung zu gewährleisten. "Meine Vorstandstätigkeit schränkt meine Tätigkeit für meine Kunden nicht ein. Ganz im Gegenteil ist mir die aktive Beraterarbeit sehr wichtig. Ich war in der Vergangenheit erster Ansprechpartner für meine Mandanten und das wird auch in Zukunft so bleiben!"

Über Baumann Unternehmensberatung:

Die Baumann Unternehmensberatung ist seit mehr als 35 Jahren eine der führenden deutschen Unternehmensberatungen im Executive Search. Mit einer Beratungsexpertise aus über 25.000 Mandaten und einer ganzheitlichen Suchstrategie unterstützt das Unternehmen mit dem bekannten Telefonhörer-Logo mittelständische Unternehmen, Konzerne und öffentlich-rechtliche Organisationen bei der Besetzung von Top-Führungs- sowie Spezialisten-Positionen im In- und Ausland. Neben dem Executive Search begleitet Baumann Klienten als Full-Service-Beratung auch im Bereich der Talent- und Führungskräftebeurteilung und -entwicklung. Baumann verbindet ausgewiesene HR-Kompetenz mit jahrzehntelanger Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Märkten.

Baumann Unternehmensberatung 
Hanauer Landstraße 220 
60314 Frankfurt am Main 
Telefon: 069-904330 
Telefax: 069-90433-170 
Email:info@baumann-ag.com 
Web:  www.baumann-ag.com 

Pressekontakt:

Karim Schäfer
Main-Pressesprecher
Telefon: 06039-484893
Email: schaefer@main-pressesprecher.de
Original-Content von: Baumann Unternehmensberatung Beteiligungs- und Verwaltungs AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: